Sven Larch

Zaubershows

Close-Up Zauberkunst

Die Königsdisziplin in der Zauberei

Bei der Close-Up oder Tischzauberei können Sie dem Künstler direkt auf die Finger schauen. Da gibt es keinen doppelten Boden oder irgendwelche Spiegel. Die Nähe zum Publikum macht diese Art der Zauberei so reizvoll, verblüffend aber auch anspruchsvoll für den Vorführenden. Buchen Sie Close-Up für Betriebsfeste, Hochzeiten oder andere größere Gesellschaften mit bis zu 20 Tischen. Je nach Anzahl der Tische dauert eine Vorführung zwischen 5 und 20 Minuten. Bei sehr großen Veranstaltungen nehme ich gerne ein bis zwei Kollegen mit an Board.

Stand-Up und Comedy Zauberei

Unterhaltung und Spaß garantiert

Das ist die Show für fast alle Anlässe. Mit frechem Wortwitz serviere ich Ihnen ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm von dem Ihre Gäste noch lange erzählen werden. Auf Wunsch können dabei gezielt Personen aus dem Publikum einbezogen werden. Lassen Sie doch mal bei einer Betriebsfeier Ihren Chef zaubern oder bei der Hochzeit den Brautvater. Spannende, unerklärliche und witzige Zaubertricks wechseln einander ab und machen Ihre Feier zu etwas ganz Besonderem. Stand-Up ist geeignet für Familienfeste, Betriebsfeste, Vereinsfeste usw. Es ist keine Bühne  oder ein Podest nötig. Zur Not habe ich immer ein kleines Podest im Gepäck.

Mentale Zauberei

Ist das echt oder ein Trick?

Glauben Sie an Telepathie, Gedankenlesen und solche Sachen? Oder halten Sie das alles für Humbug. Nun ich verrate Ihnen nicht, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht, was Sie in dieser Darbietung zu sehen bekommen. Mentalmagie ist meine Leidenschaft. Eine Art der Zauberkunst die höchste Konzentration und Gedächtnisleistung erfordert. Da wird ein einfacher Kartentrick schnell zum absoluten Mirakel. Noch interessanter wird es allerdings, wenn nicht ich, sondern die Zuschauer gegenseitig ihre Gedanken lesen. Eine beeindruckende Show die nicht für jede Gelegenheit geeignet ist, da das Publikum mitdenken muss. Gut geeignet für Fortbildungen, Fachkongresse oder auch Zuhause zum Geburtstag. Kleine Kinder sollten bei dieser Show nicht anwesend sein, da es zu wenig Action gibt.

Sven Larch Zaubershows, Dr.-Rau-Str. 18, D-89340 Leipheim, T. 0049 (0)8221-9169547, M. 0049 (0)1577-3565786, www.svenlarch.de, info@svenlarch.de

Close-Up Zauberkunst

Die Königsdisziplin in der

Zauberei

Stand-Up und Comedy

Zauberei

Unterhaltung und Spaß

garantiert

Das ist die Show für fast alle Anlässe. Mit frechem Wortwitz serviere ich Ihnen ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm von dem Ihre Gäste noch lange erzählen werden. Auf Wunsch können dabei gezielt Personen aus dem Publikum einbezogen werden. Lassen Sie doch mal bei einer Betriebsfeier Ihren Chef zaubern oder bei der Hochzeit den Brautvater. Spannende, unerklärliche und witzige Zaubertricks wechseln einander ab und machen Ihre Feier zu etwas ganz Besonderem. Stand- Up ist geeignet für Familienfeste, Betriebsfeste, Vereinsfeste usw. Es ist keine Bühne  oder ein Podest nötig. Zur Not habe ich immer ein kleines Podest im Gepäck.

Mentale Zauberei

Ist das echt oder ein Trick?

Glauben Sie an Telepathie, Gedankenlesen und solche Sachen? Oder halten Sie das alles für Humbug. Nun ich verrate Ihnen nicht ob das alles so mit rechten Dingen zugeht, was Sie in dieser Darbietung zu sehen bekommen. Mentalmagie ist meine Leidenschaft. Eine Art der Zauberkunst die höchste Konzentration und Gedächtnisleistung erfordert. Da wird ein einfacher Kartentrick schnell zum absoluten Mirakel. Noch interessanter wird es allerdings, wenn nicht ich, sondern die Zuschauer gegenseitig ihre Gedanken lesen. Eine beeindruckende Show die nicht für jedes Publikum geeignet ist. Gut geeignet für Fortbildungen, Fachkongresse oder auch Zuhause zum Geburtstag. Kleine Kinder sollten bei dieser Show nicht anwesend sein, da es zu wenig Action gibt.

Sven Larch

Zaubershows